• Besondere Konditionen für Tierschutzvereine/Tierauffangstationen- einfach Kontakt aufnehmen!
  • Besondere Konditionen für Tierschutzvereine/Tierauffangstationen- einfach Kontakt aufnehmen!

Über uns

"Nichts auf der Welt ist so kraftvoll, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist" (Victor Hugo)

Die Idee für Kaninchenkiste entstand aus der eigenen Not heraus.

Mehrere Supermärkte abfahren, aus dem oft spärlichen Sortiment versuchen, einen abwechslungsreichen Speiseplan für die Kaninchen zu verwirklichen.

Zeit, Geld und gute Laune waren dahin. Das hat wahrscheinlich jeder von uns bereits erlebt.

Das wollten wir selbst nicht mehr und das wollten wir auch anderen Haltern fortan ersparen.

Mittlerweile ist aus Kaninchenkiste, deren erste Bestellungen in einer Garage gepackt wurden, die Kaninchenkiste GmbH & Co. KG geworden. Durch Familie Herrmann von Herrmann Kräuter, die unsere Begeisterung und Motivation für diese Idee teilte, hatte Kaninchenkiste bereits nach kurzer Zeit tolle Partner an der Seite.

Und so geben wir mit unseren Mitarbeitern jeden Tag alles, um unsere Idee weiterhin zu leben:

Artgerechte Ernährung so unkompliziert wie möglich zu machen.

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen? Kontaktiere uns gerne.

Thomas Herrmann, Guido Herrmann & Jessica Winter

Geschäftsführer Kaninchenkiste GmbH & Co. KG

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Kontaktiere uns